Türkisch-Deutscher Kulturverein e.V. Brühl

Kinder und Erziehung

Kinder und Erziehung

Ein Kind ist die wichtigste Person und Faktor, der unsere Zukunft gestaltet.

Der kluge und denkende Mensch braucht auf jeden Fall eine gute Zukunft , aber dafür muss er auch seinen Pflichten und Verantwortungen nachkommen und seine Nachkommen richtig erziehen.

Das heißt, ein Kind ist der wichtigste Faktor, dem wir unser Leben von seinem Beginn bis zum Ende kulturelle und sozialle Identität übertragen können.

Die Kinder sind unsere Helligkeit unsere Freude des Lebens.

Wenn die Kinder unsere Sicherheit und Versicherung der zukünftigen Welt sind, müssen wir für ihre Erziehung und Charakterbildung große Achtsamkeit geben.

Wir als Eltern müssen die Zukunft unserer Kinder gestallten. Es ist die größte Verantwortung die wir zu tragen haben.

Wenn wir bei der Gestaltung der Erziehung unserer Kinder Fehler begehen, so sind wir dafür verantwortlich dafür, wenn unsere Kinder in der Zukunft große Schäden anrichten.

Wenn wir unsere Kinder in ihren ersten Jahren fehlerhaft behandeln, so werden wir später kein Recht zum Beschweren haben.

Das wichtigste Erbe was wir für
Unsere Kinder hinterlassen können, sind die gute Erziehung und Moral.

Ein Kind groß zu ziehen und ein Kind zu erziehen ist großer Unterschied.

Niyazi Gevrek
Bildungs und Familienberaten
Türkisch Deutsche Kultur Verein /Brühl

Yorumlar

Yorumlar

ZİYARETÇİ YORUMLARI

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu aşağıdaki form aracılığıyla siz yapabilirsiniz.

BİR YORUM YAZ